Wir werden 25 Jahre! Jubiläum. Feiern Sie mit uns!

Am 01.10.11 (Fachhändler 02.10.11) feiern wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum. 

dogelements®

Jubiläum

25 Jahre FRANTZ

Samstag, 01. Oktober

10-17 Uhr

Hundevorführungen  Ernährungsvorträge

Essen und Trinken

Häschen Hopp und Mini-Zoo.

 usw.

IMMENRIEDER STRASSE 9

EINFAHRT GEGENÜBER ESSO-TANKSTELLE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Bremer (Dienstag, 13 September 2011 14:03)

    Hallo Hans-Jürgen,
    hallo Bettina,
    ich gratuliere Euch gerne auch auf diesem Weg zum 25.jährigen Firmenjubiläum.
    Du hast all die Jahre sehr viel Arbeit und Engagement für deinen Tierfachmarkt eingebracht.
    Ich kenne dich durch unsere "Senta" nun schon seit fast 21 Jahren und es freut mich mit Euch das 25. jährige Firmenjubiläum feiern zu dürfen. Außerdem sind wir sehr dankbar dafür, dass wir heute unseren Teddy bei uns in der Familie haben. Ohne Euch wäre er sicherlich nicht unser "Teddy" geworden.
    Ich "danke" Euch für Euer Fachwissen wenn ich einen Rat brauche, Ich "danke" Euch für Euer Vertrauen, und die Wertschätzung, die ihr mir durch und für meine Arbeit entgegenbringt und ich "danke" Euch für Eure Unterstützung, wenn ich mal an meine Grenzen komme.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    wünscht Euch Petra.